Veranstaltung WOEZON in Köln am 26. Juni 2016

Herzliche Einladung!

Mein Name ist Rachel Dzigbodi Akoutor Sowou; ich bin 24 Jahre alt.

Im Bürgerkrieg von Togo, ich war gerade 1 Jahr alt, flohen meine Eltern mit den Kindern nach Deutschland. 

Letztes Jahr habe ich für die Miss Togo Germany Wahl in Deutschland kandidiert und, wie Gott es wollte, auch gewonnen. Ich repräsentiere mein Land hier in Deutschland und versuche damit auch ein Vorbild für jüngere Generationen zu sein. Der Titel bedeutet mir sehr viel, da ich meinem Land etwas wieder geben möchte und auf Misstände aufmerksam machen will. Gerne möchte ich die Menschen in Togo unterstützen.

Daher lade ich Sie rechtherzlich zur ersten "BREAD IN HAND" Charity Veranstaltung ein.

Ziel und Zweck unserer Veranstaltung ist es, unseren Verein mit Sitz in Köln vorzustellen und über unsere wohltätige Arbeit in Togo aufzuklären. Gerne stellen wir Ihnen unsere neugegründete Schule "Stephanus Dei" in Amoutieve-Bassadi in Togo vor.

Bei dieser Veranstaltung wird es aber nicht nur um uns gehen, sondern auch um andere Vereine und Ihre Arbeit und Projekte. Vereine, die daran Interesse haben einen Vortrag über sich zu halten sind herzlich willkommen und können gerne den Anmeldebogen ausfüllen.

Wir geben unseren Gästen die Chance, andere Vereine kennenzulernen und ihre Unterstützung nicht nur durch Spenden zu äußern, sondern auch durch eine Mitgliedschaft in den Vereinen. Jeder Einzelne zählt. Eine gute Tat kann vielen anderen das Leben retten oder sogar neues Leben schenken.

Die Veranstaltung hat noch andere Besonderheiten vorzuweisen, wie z.B. eine Modenshow mit bezaubernder afrikanischer Mode, Musik und auch ein Westafrikanisches Buffet mit köstlichen Spezialitäten.

Wir freuen uns auf Sie alle!

 

Zurück