Gemeindefest am 07. Juli 2019

Am Sonntag, den 7. Juli 14.00 Uhr feiern wir unsere diesjähriges Sommerfest an der Christuskirche. Wir freuen uns über alle, die sich den Termin vormerken und mitfeiern. Das ist ein Tag, an dem wir unsere ganze Vielfalt zusammen erleben und feiern können.

Wir freuen uns über alle, die sich den Termin vormerken und mitfeiern. Das ist ein Tag, an dem wir unsere ganze Vielfalt zusammen erleben und feiern können. 

Im Anhang findet sich  der Einladungsflyer, der gleichzeitig auch ein "Mitmach-Flyer" ist.  Eine verbindende Aktion wird in diesem Jahr das Falten von Kranichen als Friedenszeichen sein. Dazu gibt es dann bald auch mal eine Faltanleitung. So können an verschiedenen Stellen und in verschiedenen Gruppen schon Kraniche entstehen, die dann am Tag des Festes mitgebracht werden.

Es grüßt alle herzlich

Stephan Schmidtlein
Pfarrer Stephan SchmidtleinTel.: 02421 / 6933579
Am Hinzenbusch 40a
52355 Düren

Zurück